Hallo,

nachdem wir dir gezeigt haben, wie du Zutrittsberechtigungen auf NFC Transpondern verwaltest, wollen wir uns nun den Funktionen rund um die Schließprodukte widmen. 

Liste der Schlösser

Um zu prüfen, wem du eine Zutrittsberechtigung für ein Schloss vergeben hast, wähle unter dem Menüpunkt Schlösser das gewünschte Schließgerät aus oder suche es im Suchfeld in der rechten Ecke (A). Drücke nun auf das Schloss, das dich interessiert (B). Hier findest du dann die komplette Liste der Personen, die dieses Schloss derzeit öffnen können. Aber noch viel mehr: Auch die berechtigten Transponder kannst du hier einsehen. 

Schlossdetails bearbeiten

Wähle das jeweilige Schloss aus und klicke auf das Mehr Symbol rechts oben (A). Jetzt erscheinen drei Bearbeitungsmöglichkeiten. Einerseits kannst du das Zutrittsprotokoll einsehen, das Schloss warten oder das Schloss umbenennen. 

Im Zutrittsprotokoll kannst du alle Schließvorgänge einsehen und kannst somit nachvollziehen, wer wann Zutritt zu einem bestimmten Raum hatte. Wenn du einem neuen oder existierenden Kontakt Zutritt zu diesem Schloss vergeben willst, dann klicke auf den + Button (B).

Besuche auch unser Hilfe-Center und erfahre unter anderem, wie du

Liebe Grüße,
Andrea von Tapkey

Did this answer your question?