Ein arbeitsreicher Oktober liegt hinter uns. Neue Features in der Tapkey App, Vorbereitungen für die Coworking Europe in Amsterdam und vieles mehr. Hier erfährst du mehr.

iOS Widget: Jetzt erhältlich!

Wir arbeiten kontinuierlich daran, Tapkey für dich zu verbessern. Mit dem iOS Widget kannst du jetzt deine Tür noch schneller öffnen. Wie du es installieren kannst? Wische auf deinem Homebildschirm nach rechts, scrolle nach unten und tippe auf Bearbeiten. Unter der Rubrik Weitere Widgets kannst du das Widget In der Nähe hinzufügen. Mit den drei Querbalken kannst du die Reihenfolge festlegen. So einfach geht's!

NFC Transponder von der Liste löschen

Egal, ob NFC Tag, Card oder Wristband: Du kannst  Zutrittsberechtigungen auf NFC Transpondern hinzufügen, aber auch jederzeit entziehen. Um dir einen besseren Überblick zu ermöglichen, kannst du jetzt auch Transponder ganz aus deiner Liste löschen. Wir zeigen dir, wie es geht.  

Kontakt umbenennen

Allerdings gibt es ein weiteres Update in der Tapkey App: Während bisher die E-Mail-Adresse des Kontaktes automatisch als Kontaktname gespeichert wurde, kannst du jetzt den Kontakt auch umbenennen. Erfahre, wie es geht!

Tapkey auf der Coworking Europe 2018

Vom 14. bis 16. September wird Amsterdam mit der Coworking Europe zum Branchentreff der Coworking-Szene in Europa und Tapkey ist mittendrin. Wir ergreifen die Möglichkeit unsere Smart Access-Produkte, u.a. das neue Furniture Lock zu präsentieren. Außerdem wird ein großes Geheimnis vor Ort gelüftet. Sei gespannt!

Did this answer your question?