Neues Jahr, neues Tapkey? Nicht ganz. Aber wir arbeiten an interessanten Projekten und Features für dich. Erfahre im ersten Newsletter 2019, was im Dezember los war und welche Pläne für Jänner anstehen.

Vier zusätzliche Sprachen in der Tapkey App

Neben Kekse essen und Glühwein trinken, stand im Dezember auch noch die Implementierung weiterer Sprachen in die App auf der Agenda unserer Developer. Nun können Kroaten, Serben, Slowenen und Rumänen die Tapkey App in ihrer eigenen Muttersprache verwenden. Die App übernimmt automatisch die Spracheinstellung deines Smartphones. 

Tapkey auf der CES 2019

Das neue Jahr startet mit einem großartigen Event in Las Vegas, der Consumer Electronics Show 2019. Tapkey stellt gemeinsam mit Garmin vor, wie sich ein Fahrzeug komfortabel mit einer Smartwatch öffnen und schließen lässt. Die Integration der Zutrittslösung in Garmins Smartwatch macht's möglich! 

Was tun, wenn ein Transponder verloren geht?

"Es gibt keine dummen Fragen", hieß es bereits in der Schule. Aus diesem Grund möchten wir hier eine häufig gestellte Frage beantworten: Was tun, wenn ein Transponder verloren geht? Keine Sorge! Du kannst innerhalb weniger Sekunden alle Zutrittsberechtigungen entziehen. Beachte, dass die Änderung erst bei einer der nächsten Sperrvorgänge aktiv wird oder wenn das Schloss synchronisiert wird.

Did this answer your question?