Was ist diesen Monat bei Tapkey los? Kurz und knapp: Ein neues Produkt wurde gelauncht. Die Vorbereitungen für die IFA 2018 in Berlin laufen auf Hochtouren und unser Amazon Store ist live.

Tapkey Wristband

Wir präsentieren einen neuen NFC Transponder in unserer Produktpalette: das NFC Wristband. Es ist aus hochwertigem Silikonmaterial hergestellt und umweltfreundlich. Ideal geeignet für Sportler und Sportbegeisterte. Schluss mit der Grübelei, wohin mit deinem Schlüssel während du läufst. Ab sofort erhältlich!

Tapkey mit Conrad Connect auf der IFA

Tapkey geht nach Berlin! Vom 31. August bis 5. September ist Tapkey gemeinsam mit Conrad Connect auf der IFA, der weltweit führenden Messe für Consumer Electronics vertreten. Besuche uns in Halle 6.2a, Stand 102 und finde heraus, wie du Tapkey mit anderen smarten Geräten via Conrad Connect verbinden kannst.

Tapkey Amazon Store

Wir arbeiten hart daran, deine Online Shopping Erfahrung zu verbessern. Aus diesem Grund verkünden wir, dass unser Tapkey Amazon Store live ist. Er ist klar, strukturiert und übersichtlich. Wir hoffen, dass er dir gefällt!

Deine Stimme zählt

Wir haben eine Menge an Ideen, wie wir Tapkey verbessern können. Allerdings ist es nicht relevant, was wir denken. Es geht darum, was DU denkst. Was du brauchst. Dein Feedback ist gefragt. Verrate uns, was du an der Tapkey App liebst und was wir besser machen können.

Did this answer your question?