Damit du Tapkey problemlos nutzen kannst, musst du nur einige wenige Schritte befolgen:

Nun kannst du problemlos deine Türen via Smartphone öffnen und kannst sowohl NFC, als auch BLE nutzen. Mit NFC reicht es aus, das Smartphone nahe an das Schloss zu halten und auf das Entsperren zu warten. Während du zwar dein Handy entsperren musst, musst du die Tapkey App nicht starten.

Mit BLE kannst du in einem Bereich von wenigen Metern die Türe entriegeln. Drücke und halte den Entsperr-Button, bis du das Schloss öffnen kannst.

Wenn du ein iPhone besitzt, kannst du alternativ auch noch unse iOS Widget nutzen. Damit kannst du jetzt deine Tür noch schneller entsperren und musst dafür nicht einmal die Tapkey App öffnen. 

Wie du das Widget installieren kannst?
Wische auf deinem Homebildschirm nach rechts, scrolle nach unten und tippe auf Bearbeiten. Unter der Rubrik Weitere Widgets kannst du das Widget In der Nähe hinzufügen. Mit den drei Querbalken kannst du die Reihenfolge festlegen. 

Did this answer your question?